Anschluss Papierfabrik

< zurück

Abzweig zum unteren Werk

Abzweig zur Papierfabrik Abzweig zur Papierfabrik
Kurz hinter der Anschlussweiche verzweigt die Strecke erneut. In diesen Bildern geht es nach rechts weiter, in Richtung des sieberabwärts gelegeneren Werkes.

Zufahrt zum unteren Werk

Zufahrt zum unteren Werk Zufahrt zum unteren Werk
Fast völlig zugewachsen, liegen die Gleise im Wald. Im Werksgelände sind sie dagegen noch gut erkennbar.
Zufahrt zum unteren Werk Zufahrt zum unteren Werk
Nachdem sie wieder ausserhalb des Zaunes vorbeiführten, kommen sie beim Einfahrtstor des oberen Werkes wieder in Sichtweite. Das linke Bild zeigt den Blick in Richtung Abzweigweiche, das rechte die Weiterführung.

Unteres Werk

Einfahrt unteres Werk Unteres Werk
In den Gebüschen im vorherigen rechten Bild befindet sich noch eine Weiche, danach geht es zweigleisig ins Werksgelände. Auch hier kann man noch einige Gleise erkennen.

< zurück   > zurück zur Strecke Herzberg - Siebertal   > zurück zur oberen Werkszufahrt